Pfarrgemeinderat »Christen am Rhein«

Köln: Flittard – Stammheim – Bruder Klaus

Krabbelgruppe in St. Pius X.

Geschrieben von Florian Seiffert - 28. Februar 2010

Heike Martin berichtet in den Pfarrkontakten 2010/I und hier:

Die Krabbelgruppe richtet sich an Kleinkinder (0 – 3 Jahre) und deren Bezugsperson (Mutter, Vater, Oma, …).
Wir treffen uns jeden Dienstag von 9 Uhr bis 11 Uhr im Pfarrsaal von St. Pius X., um gemeinsam zu spielen, zu singen und zu basteln. Es ist ausreichend Spielzeug vorhanden.
Während die Kinder spielen und sich kennen lernen, können die Erwachsenen sich austauschen und beraten. Die Teilnahme ist unverbindlich und kostenlos.
Unsere Gruppe besteht seit über 35 Jahren und wurde immer von engagierten Müttern weiter geführt. Wir freuen uns über neue Kontakte und rege Teilnahme.

8 Antworten zu “Krabbelgruppe in St. Pius X.”

  1. jasmin ganss sagte

    hallo
    besteht die krabbelgruppe noch ? Ich und meine tochter rebecca 5mon würden gerne mal vorbei schauen :)

  2. Vanessa. Lierhaus sagte

    Hallo, gerne würde ich zusammen mit meinem Sohn (1Jahr alt) mal vorbeischauen… Finden diese Treffen denn noch statt?

  3. Reiner sagte

    Hallo,
    ich war mit meiner Tochter in Köln-Stammheim in der Krabbelgruppe… aber das war alles andere als schön… der Raum wo die Kinder Spielen sollten….das ist doch ein Witz… viel zu klein… und keine Fenster zum durchlüften,die grösseren Kinder 1-3 Jahren haben den kleineren (6-9 Monate) die Haare gezogen,draufgetrampelt… Ne,bin mehr als entäuscht.
    da gehe ich lieber doch wieder nach Bergischgladbach, da sind wenigstens nur Babys in ihren Alter und verdienen den namen zu recht als KRABBELGRUPPE, statt wie es hier der fall war, kaffee kränzchen.

Kommentar verfassen

 
Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

