Pfarrgemeinderat »Christen am Rhein«

Köln: Flittard – Stammheim – Bruder Klaus

Archive for 23. September 2010

Gottesdienstzeiten ab 01.01.2011?

Geschrieben von Florian Seiffert - 23. September 2010

Liebe Damen und Herren in den Ortsausschüssen!

Der Pfarrgemeinderat hat in seiner heutigen Vollversammlung sehr heftig über das Thema Gottesdienstzeiten diskutiert. Der Vorschlag des Liturgieausschuss und des Seelsorgeteams wurde an euch verwiesen mit der Bitte, bis zur nächsten PGR-Vollversammlung am 27.10.2010 ein Votum abzugeben. Euer Votum möge bitte konstruktiv sein, d.h. macht bitte Verbesserungsvorschläge oder zeigt Alternativpläne, statt zu sagen “so geht das nicht”. Okay?
Vielen Dank

Florian Seiffert

Veröffentlicht in Artikel, Hinweise, PGR | 1 Comment »

Wallfahrt zum Hl. Bruder Klaus von Flüe 2011

Geschrieben von Florian Seiffert - 23. September 2010

Frau Schüßler übermittelt folgende Einladung:

Mein Herr und mein Gott, nimm alles
von mir, was mich hindert zu dir.
Mein Herr und mein Gott, gib alles
mir, was mich fördert zu dir.
Mein Herr und mein Gott, nimm mich
mir und gib mich ganz zu eigen dir.

Die nächste Wallfahrt in die Heimat unseres Pfarrpatrons, des Hl. Bruder Klaus von Flüe, findet in der Zeit vom 30. September – 07. Oktober 2011 (Freitag – Freitag) statt.

Leistungen: Fahrt im modernen Fernreisebus (Nichtraucher), 7 Übernachtungen,
Halbpension im Hotel FlüeMatte; Zimmer DU/WC Farb-TV.

Doppelzimmer mit D/WC…………………… 530 € pro Person
Einzelzimmer mit D/WC…………………….. 610 €
(Änderungen vorbehalten)

Einzelzimmer sind nur in begrenzter Zahl vorhanden. Dreibettzimmer sind keine vorhanden.

Unverbindliche Anmeldung (per Formular, Telefonisch o. E-Mail)

bei Karoline Schüßler, Baseler Weg 3, 51063 Köln, Tel. 0221- 64 17 64
E-Mail: karo-line@freenet.de

Wallfahrt 2011 nach Flüeli

Wallfahrt 2011 nach Flüeli

Veröffentlicht in Artikel, St. Bruder Klaus, Wallfahrt | Leave a Comment »

 
Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.