Pfarrgemeinderat »Christen am Rhein«

Köln: Flittard – Stammheim – Bruder Klaus

Interessen, Fähigkeiten, Charismen und Talente Flittards

Posted by Florian Seiffert - 24. September 2009

Liebe Damen und Herren im PGR Flittard,

wenn die Interessen, Fähigkeiten, Charismen und Talente Flittards im neuen PGR gut vertreten sein sollen, dann brauchen wir noch Kandidatinnen und Kandidaten!!!

Morgen ist nach dem Zeitplan der Wahlvorschlag des Wahlausschusses zu veröffentlichen. Aber auch danach kann man noch ohne besondere Schwierigkeit Kandidatin oder Kandidat werden.

Prüft euch bitte nochmal, ob ihr nicht nach Familie/Ehe/Beziehung und Gesundheit noch Zeit übrig habt, um im Weinberg des Herrn zu arbeiten. Fragt auch eure PartnerInnen, Kinder, …

Wenn ihr euch selbst entschließt oder Vorschläge habt, dann schaut unter: Wahlaufruf von Dechant Pfarrer Cziba.

Dort findet ihr auch das Formblatt, welches ihr ausfüllen und unterschrieben bei Dechant Pfarrer Cziba im Pfarrbüro abgeben müßt!

Wartet nicht, dass ihr gefragt werdet (oder sagt mir, dass ihr gefragt werden wollt – ich frage euch dann ;-) ), sondern kandidiert von euch aus!

Und denkt daran: Wer sich wählen lassen kann, es aber nicht tut, darf später nicht über die schlechten Verhältnisse schimpfen! Gell?

Nix für ungut, ich würde mich freuen euch im Ortsausschuß und/oder PGR wieder zu sehen oder beim PGR-Grillen am 7.10.2009.

Beste Grüße
Florian

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: