Pfarrgemeinderat »Christen am Rhein«

Köln: Flittard – Stammheim – Bruder Klaus

Kirchenvorstand: Danke

Posted by Florian Seiffert - 28. Februar 2011

Dechant Pfarrer Michael Cziba mailt:

Danke habe ich in den vergangenen Monaten immer wieder gesagt, im Stillen wie auch in offiziellen Kreisen, aber ich finde dieser Dank gehört auch in diese Ausgabe der Pfarrkontakte. Ich möchte mich mit diesen kurzen Zeilen als Pfarrer noch einmal ganz herzlich für das langjährige, ja jahrzehntelange, Engagement unserer ehemaligen Kirchenvorstandsmitglieder bedanken, die nicht nur in Ihrer offiziellen Amtszeit bis zum 31.12.2010 ihre übernommene Verantwortung aufopferungsvoll und verantwortlich ausgeübt haben, sondern darüber hinaus in den vergangenen Wochen und Monaten bis zur KV-Wahl am 26./27. März 2011 mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.

Gleichzeitig möchte ich alle neuen Kirchenvorstands-Mitglieder und Mitglieder der Ausschüsse nach der Wahl ganz herzlich in ihrem neuen Aufgabenbereich begrüßen und Ihnen auf diesem Wege alles Gute und Gottes Segen wünschen.

Alle in unserer Gemeinde möchte ich aber mit diesen Zeilen auch bitten mal ein „Vater unser“ für unserer Mitglieder in den Entscheidungsgremien zu beten, denn diese Frauen und Männer brauchen auch diese Unterstützung um die richtigen Entscheidungen für unsere Gemeinde und unsere Kirchorte zu treffen, damit wir noch recht lange als Christen hier vor Ort leben und wirken können.

Dechant Pfarrer Michael Cziba

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

 
%d Bloggern gefällt das: