Pfarrgemeinderat »Christen am Rhein«

Köln: Flittard – Stammheim – Bruder Klaus

Makumbi Frauen Kreis: Danke

Posted by Florian Seiffert - 16. Dezember 2011

Maria Wermter mailt:

Danke Danke Danke

sagen wir – der Makumbi-Frauen Kreis – all den vielen Besuchern unseres Adventsbasars und unseres Cafe’s Ein besonderer Dank gilt den Kuchenspendern! So konnten wir wieder eine schöne Summe an das Kinderdorf Makumbi überweisen.

Dessen Leiter, P. Heribert Müller SJ schreibt u. a.:“ Trotz meiner 50 Jahre bleibe ich im Schauen auf so viele Kinder jung. Es ist ein Privileg, hier sein zu dürfen und die Kinder wachsen zu sehen. Als ich 2006 hierher kam, war die kleine Melissa gerade
2 Wochen alt. Im nächsten Jahr geht sie in die Schule. Durch all die Auf’s und Ab’s begleitet uns Gottes gütige Hand.

Wieder danke ich Euch für Euer Interesse, fürs Mitbeten und Helfen. Im Schauen auf das Weihnachten geborene Göttliche Kind soll Friede und Dankbarkeit in unsere Herzen strömen.“
Vier neue Babys wurden im vergangenen Jahr neu aufgenommen, drei Hausmütter wurden neu gewonnen für den 24Stunden „Job“. Die neue Hühnerhaltung ist ein voller Erfolg geworden, die Vorbereitungen für die Anlage eines Obstgartens sind abgeschlossen, so dass die Selbstversorgung ausgebaut werden konnte. Dank eines neuen Wassertanks ist die Wasserversorgung jetzt besser. Die Renovierung des Spielplatzes und der alten Klettergerüste steht noch aus. So ist unsere Hilfe weiterhin erforderlich!

Ein gutes Neues Jahr wünscht Ihnen Ihr Makumbi-Frauenkreis

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: