Pfarrgemeinderat »Christen am Rhein«

Köln: Flittard – Stammheim – Bruder Klaus

Herbstlagerfahrt 2012 für Jungen und Mädchen nach Bleialf

Posted by Florian Seiffert - 3. Juni 2012

Elvira Gröger mailt:

Herbst Plakat 2012

Herbst Plakat 2012

Wer kennt Bleialf? Bleialf ist ein kleiner Ort im Naturpark Westeifel direkt beim Schwarzen Mann. Dort ist unser Ferienlager mit Wigwamhütten, in denen wir schlafen. An einer Feuerstelle brennt das Lagerfeuer und auf dem großen Gelände ist viel Platz für Abenteuer. In der ersten Herbstferienwoche fahren wir dort hin, um eine Woche lang viele tolle Sachen zu machen, wie Buden im Wald bauen, Gelände- und Lagerspiele absolvieren, Fußball spielen, am Lagerfeuer kokeln und singen, basteln und malen und vieles mehr. Wenn ihr zwischen 8 und 12 Jahren seid und diese Dinge mit uns erleben wollt, würden wir uns freuen euch und eure Freunde mitzunehmen. Schaut mal bei uns im Internet rein unter: http://www.hlk.mynetcologne.de
Anmeldeformulare gibt es im Büro von St. Pius X.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: