Pfarrgemeinderat »Christen am Rhein«

Köln: Flittard – Stammheim – Bruder Klaus

Messdienereinführung am 28.10.2012

Posted by Florian Seiffert - 28. Oktober 2012

Sarah Nestler mailt:

„Werdet Licht“, das war das Thema der Messdienereinführung 2012. Erstmalig wurden die Messdiener unserer ganzen Gemeinde in St. Mariä Geburt gemeinsam eingeführt. Die zwölf Neuen wurden von 40 Messdienern und Obermessdienern der Gemeinde unterstützt. Passend zum Thema ist es nun ihre Aufgabe, zusammen mit den übrigen Messdienern, das Licht Gottes in die Gemeinde zu tragen. Wir wünschen ihnen dabei viel Spaß und freuen uns, sie in unserer Gemeinschaft aufnehmen zu dürfen.

Benedikt Holzki und Sarah Nestler

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: