Pfarrgemeinderat »Christen am Rhein«

Köln: Flittard – Stammheim – Bruder Klaus

Adventskalender Flittard 2012

Posted by Florian Seiffert - 3. Dezember 2012

Bruno Odenthal mailt:

Adventskalender Flittard


Bitte an den Kühlschrank hängen! ;-)

Liebe Vorstandsmitglieder und Leitungen der Flittarder Vereine, Gruppierungen und Einrichtungen,

ich möchte hiermit auf einige Veranstaltungen im Dezember hinweisen. Zum einen hat der Bürgerverein erstmalig einen lebendigen Adventskalender organisiert, der auf großes Interesse gestoßen ist. Viele von Euch/Ihnen machen ja auch aktiv mit! Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Den aktuellen Stand findet man immer auf unserer Homepage:

http://www.koeln-flittard.de/2012_Adventskalender.pdf
Am 12.12.2012 findet ab 18 Uhr in der Flachbahn auf dem Schützenplatz der zweite Stammtisch für Nachbarn im Veedel statt. Ein Schwerpunkt wird die Vorstellung der aktuellen Planungen zum Bau des Gas- und Dampfturbinenkraftwerks im Flittarder Teil des Chemparks sein. Hierzu haben Vertreter der Firma REpower, die dieses Werk bauen will, ihre Teilnahme angekündigt. Weitere Informationen findet man hier:

http://www.koeln-flittard.de/2012%20Buergerstammtisch2.pdf
Am 14.12.2012 ab 19 Uhr wird wieder das traditionelle Adventsliedersingen unter unserem Weihnachtsbaum, der bereits aufgestellt und festlich geschmückt ist, auf dem Denkmalplatz stattfinden. Das Musik-Corps Köln-Flittard und der Männergesangverein werden uns wieder in wunderbarer Art und Weise unterhalten und zum Mitsingen anregen. Für Glühwein und Kinderpunsch sorgt wie immer der Bürgerverein.

Es wäre schön, wenn Ihr/Sie diese Informationen in Euren/Ihren Vereinen, Einrichtungen und Gruppierungen weitergeben würdet. Wir freuen uns jedenfalls auf zahlreiche Beteiligung an den Veranstaltungen!

Mit herzlichen Grüßen
Ihr
Bürgerverein Köln-Flittard von 1989 e.V.
Bruno Odenthal

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: