Pfarrgemeinderat »Christen am Rhein«

Köln: Flittard – Stammheim – Bruder Klaus

PGR-Wochenende Maria in der Aue

Posted by Florian Seiffert - 18. Februar 2013

Der Pfarrgemeinderat hat sein jährlich am ersten Fastenwochenende stattfindendes Wochenende in ‚Maria in der Aue‘ genutzt, um

  • auf die Arbeit der ersten Legislaturperiode zurückzuschauen. Was wurde erreicht, was müssen wir noch tun?
  • herauszusuchen: Welches Bibelzitat ist mir besonders wichtig, sagt mir besonders viel? Ist mein Lieblingszitat?
  • Was ist noch bis zur Wahl am 9./10. November 2013 zu erledigen?

Das Wochenende verlief in guter und angenehmer Atmosphäre. Dies war einerseits den PGR-Mitgliedern zu danken, andererseits aber dem immer guten und kompetenten Referenten Raymund Weber – mit dem wir schon viele Jahre gut zusammenarbeiten. Das Wochenende endete mit einem Gottesdienst, den Pfarrer Michael Cziba mit uns feierte.

Die Ergebnisse des Wochenendes hat Herr Weber für uns aufgeschrieben! Vielen Dank:

Was haben wir erreicht?

Was haben wir erreicht?

Was ist liegengeblieben?

Was ist liegengeblieben?

Was brauchen wir zum Bibellesen?

Was brauchen wir zum Bibellesen?

Meine Lieblingsbibelstelle

Meine Lieblingsbibelstelle

Unser Auftrag als Christen aus der Bibel

Unser Auftrag als Christen aus der Bibel

Bis Oktober 2013 zu erledigen

Bis Oktober 2013 zu erledigen

Allen Mitgliedern, die dabeisein konnten, Pfarrer Cziba und Raymund Weber ein herzliches Dankeschön.
Allen Betroffenen: Gute Besserung!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: