Pfarrgemeinderat »Christen am Rhein«

Köln: Flittard – Stammheim – Bruder Klaus

Kandidatensuche endet zunächst am 26.09.2013

Posted by Florian Seiffert - 24. September 2013

Norbert Gröger mailt an die Gemeindevertretung vor Ort („kleiner PGR f. Flittard“). Die Aufforderung gilt aber auch für alle anderen.

Liebe Mitglieder der Gemeindevertretung St. Hubertus und St. Pius X.,

ich möchte Euch nochmals darauf hinweisen, dass am 26.9.1013 die vorläufige Kandidatenliste für die PGR/GvO Wahlen geschlossen wird.

Alle die fest entschlossen sind sollten die Einverständniserklärung ausfüllen und diese bitte im Pfarrheim abgeben. Die Personen, die keinen Drucker haben, können sich bei mir oder im Pfarrheim eine Einverständniserklärung abholen.

Alle die sich nioch nicht entschlossen haben, oder bisher der Meinung waren sich nicht aufstellen zu lassen, sollten sich dieses nochmals durch den Kopf gehen lassen, denn dies ist eine Möglichkeit sich aktiv in unserer Gemeinde einzubringen.

Euer
Norbert

PS. Ich habe auch die Einverständniserklärung für den PGR im Anhang, hier werden auch noch tatkräftige Personen gesucht !!

Einverständnis PGR 2013

Einverständnis GvO 2013

(GvO = OA = Gemeindevertretung vor Ort = Ortsausschuss)
GvO ist sowas wie der „kleine PGR für jeden Kirchturm“. Er hat die selben Zuständigkeiten, wie der Pfarrgemeinderat (PGR) außer bei Gottesdienst(zeiten). Bei Öffentlichkeitsarbeit muss er sich mit dem PGR abstimmen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: