Pfarrgemeinderat »Christen am Rhein«

Köln: Flittard – Stammheim – Bruder Klaus

Einladung #03 Pfarrgemeinderat 12.02.2014

Posted by Florian Seiffert - 12. März 2014

2014-02-12 Einladung PGR

2014-02-12 Einladung PGR

Einladung PGR 12.02.2014

3 Antworten to “Einladung #03 Pfarrgemeinderat 12.02.2014”

  1. Sandra Wirz said

    Hallo lieber PGR,
    seid Ihr Euch noch nicht über das Protokoll einig, mache ich computertechnisch etwas falsch oder habt Ihr schlicht und ergreifend vergessen die letzten Protokolle freizuschalten? Maria in der Aue ist ja noch recht frisch, Euer voriges Treffen in Köln war erst vor einem Monat, aber auch das Januarprotokoll kann ich nicht einsehen. Also gebt mir bitte einen Tip, wie ich meiner Informationspflicht nachkommen kann!
    Bis bald,
    Sandra Wirz

    • Liebe Sandra,
      die Autorin des Protokolls sitzt gerade im Flugzeug nach Australien. Ich denke mal, es ist ihr „durchgerutscht“. Ich schalte die fehlenden Protokolle für die Öffentlichkeit frei. Moment. So! Erledigt! Viel Spass beim Lesen und danke für den Hinweis.
      Beste Grüße
      Florian

  2. Sandra Wirz said

    Danke!
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

 
