Pfarrgemeinderat »Christen am Rhein«

Köln: Flittard – Stammheim – Bruder Klaus

Pfr. Msgr. Armin Tellmann verstorben

Posted by michaelcziba - 27. Juni 2014

Liebe Gemeindemitglieder,

leider gibt es eine traurige Nachricht zu vermelden. Unser langjähriger Seelsorger Pfr. Msgr. Armin Tellmann ist heute in den Morgenstunden des 27. Juni 2014 verstorben. Wir verdanken Ihm sehr viel. Seine aufopfernde Mitarbeit, seine exzellenten Predigten und vor allem seine tiefe Frömmigkeit werden uns nun fehlen. Unter seiner Regie ist in unserer Kirche St. Johann Evangelist seit Jahrzehnten die Eucharistische Anbetung gepflegt worden. Viele von uns werden sich auch an die guten Gespräche erinnern, die uns mit ihm verbinden. Er wird einen Platz im Herzen vieler behalten. Gedenken wir seiner im Gebet.

Die Exequien sind am 7.7.2014 um 11.00 Uhr in St. Mariä Geburt. Um 12.00 Uhr ist die Beisetzung auf dem Friedhof Stammheimer Ring. Wir werden von der Kirche aus in einem Trauerzug zum Friedhof gehen. Im Anschluss an die Beerdigung gibt es noch einen offenen Empfang (lockere Atmosphäre) in der Schützenhalle Stammheim.

Auch der Termin des Seelenrosenkranzes steht fest. Sonntag 6.7.2014 um 19.00 Uhr in St. Johann Evangelist.

Bitte diese Infos auch an Vereine und Gemeindemitglieder weitergeben.

Gedenken wir Armin Tellmann weiterhin im Gebet.

Alles Gute
Ihr und Euer
Michael Cziba

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: