Pfarrgemeinderat »Christen am Rhein«

Köln: Flittard – Stammheim – Bruder Klaus

Neue Totenzettel im Gedenkraum

Posted by Florian Seiffert - 18. August 2014

Vor einiger Zeit hatte ich um Totenzettel von Pfarrabgehörigen geworben, um unseren Gedenkraum zu erweitern. Insgesamt hatte ich 111 neue Totenzettel erhalten. Nach dem Scannen und bearbeiten der Scans und nachdem einige Schwierigkeiten mit flickr.com umgangen werden konnten, habe ich die Arbeiten zur Veröffentlichung heute abschließen können. Es sind nun 111 Totenzettel in unserer Sammlung und an 111 weitere Pfarrangehörige wird nun auf der Homepage von christen-am-rheim.com an ihrem Todestage gedacht.
Insgesamt gedenken wir jetzt 380 Angehörigen von Pfarrangehörigen:

Bitte machen Sie mich auf Fehler oder Ungereimtheiten per EMail aufmerksam.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: