Pfarrgemeinderat »Christen am Rhein«

Köln: Flittard – Stammheim – Bruder Klaus

Die GVO BKS stellt sich vor…….

Posted by Florian Seiffert - 10. März 2016

Die GVO BKS stellt sich vor

Die GVO BKS stellt sich vor

Was machen wir?
Die Gemeindevertretung vor Ort kümmert sich, wie der Name schon sagt, um die Belange der Gemeinde rund um den Kirchturm von St. Bruder Klaus. Wir dienen dabei als Ansprechpartner für alle Gruppen und Vereine vor Ort, organisieren verschiedene Veranstaltungen und besprechen aktuelle Themen.

Wann und wo machen wir das?
Unsere Sitzungen sind öffentlich. Wenn sie also Lust und Interesse daran haben uns mal persönlich kennen zu lernen, oder sie sich einfach ein Bild von unserer Arbeit machen wollen, kommen sie doch vorbei.  Wir treffen uns zu den nachfolgenden Terminen immer um 20.00 Uhr in Raum I+II im Pfarrheim der BKS.  

Januar Kein Treffen wg. Karneval
Februar 15.02.2016 Protokoll abarbeiten
März 07.03.2016 Sonderthema „Altenbergerlicht“
April 04.04.2016 Protokoll abarbeiten
Mai 02.05.2016 Sonderthema „Pfarrfest“
Juni 06.06.2016 Protokoll abarbeiten
Juli 04.07.2016 Sonderthema „Internetseite“
August 29.08.2016 Protokoll abarbeiten
September 19.09.2016 Protokoll und letzte Besprechungen Pfarrfest
Oktober 03. 10.2016 Rückblick Pfarrfest und Protokoll
November 07.11.2016 Sondersitzung „Besserer Informationsfluss“
Dezember 05.12.2016 Terminplanung 2017. Jahres-Fazit anschließend Advents-Fenster

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: