Pfarrgemeinderat »Christen am Rhein«

Köln: Flittard – Stammheim – Bruder Klaus

Das Pfarr-Magazin „KREUZ und QUER“ 3/16 ist da

Posted by N. Groeger - 26. August 2016

Das Pfarr-Magazin „KREUZ und QUER“  3/16 liegt in den einzelnen Büros/Pfarrbüro zu weiteren Verteilung.
Hier die Ausgabe in elektronischer Form.
Kreuz+Quer_2016-3_ng-V2

Kreuz+Quer_2016-3_ng-V2

 

4 Antworten to “Das Pfarr-Magazin „KREUZ und QUER“ 3/16 ist da”

  1. Lieber Norbert,
    neugierig wie ich bin, wollte ich mir das neue Kreuz und Quer – Exemplar sofort anschauen. Wenn ich aber den Link anklicke, kommt nichts. Ist bei Euch etwas falsch vernetzt oder mein Compi falsch gepolt? :)
    Gruß aus BKS, Sandra

    • Rainer Opladen said

      Hallo Sandra,
      es handelt sich um eine pdf Datei. Um die lesen zu können braucht es zB. den Adobe Acrobat Reader, den man sich kostenlos runterladen kann. Viel Glück dabei und beste Grüße an die BKS Rainer Opladen

  2. Heinz-Josef Longerich said

    Für mich ist die Schriftgröße zu klein und daher beim Lesen sehr ermüdend.

    • Lieber Heinz-Josef, die Schriftgröße ist so groß, wie bei Tageszeitungen. Wenn wir sie größer machten, hätten wir nicht genug Platz, um die Artikel unterzubringen. Ich rate auf die Onlineversion umzusteigen. Am Bildschirm kann man die Größe der Schrift selbst bestimmen. Sonnige Grüße Florian

Schreibe einen Kommentar

 
