Pfarrgemeinderat »Christen am Rhein«

Köln: Flittard – Stammheim – Bruder Klaus

Kleiner Hinweis zu den Sommerferien

Posted by michaelcziba - 18. Juli 2018

Liebe Schwestern und Brüder. Nach alter Tradition werden wir in den Sommerferien auf die Predigt verzichten, damit „die Gemeinde sich ein wenig vom Pfarrer erholen kann“, wie mein alter Heimatpfarrer immer gesagt hat. Natürlich werden wir den einen oder anderen kleinen Impuls schon noch geben, aber eben keine „große“ Predigt. Auch wir Seelsorger brauchen ein klein bißchen mehr Zeit zum Ausruhen und besinnen, wie es ja auch im Evangelium vom 16. Sonntag durch Jesus eingefordert wird. Ihr Pfr. Michael Cziba

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: