Pfarrgemeinderat »Christen am Rhein«

Köln: Flittard – Stammheim – Bruder Klaus

Einladung: Rheinuferreinigung und Jubiläum

Posted by Florian Seiffert - 27. März 2019

Liebe Vertreterinnen und Vertreter der Flittarder Vereine, Gruppierungen und Einrichtungen,

ich lade Sie/Euch hiermit herzlich ein, sich an unserer diesjährigen Rheinuferreinigung am Samstag, den 06.04.19 ab 9.30 Uhr zu beteiligen (siehe Anlage).

Bereits einige Tage vorher am Mittwoch, den 03.04.19, findet um 10 Uhr auf dem Parkplatz am Ende der Hubertusstraße die offizielle Auftaktveranstaltung der Stadt Köln für die Aktion „Kölle putzmunter“ statt. Vor Ort wird der Umweltdezernent Herr Dr. Rau sein. Da auch die Presse eingeladen ist, wäre es schön, wenn diejenigen von Ihnen/Euch, die zu dieser Zeit frei haben, uns mit ihrer Teilnahme unterstützen könnten. Es werden auch Fotos von der Presse gemacht. Die eigentliche Reinigung findet an diesem Morgen natürlich noch nicht statt.

Wenn Ihrerseits/Eurerseits noch Interesse besteht, sich an unserem 30-jährigen Jubiläum in Form eines Standes zu beteiligen, bitte ich, sich am Dienstag, den 02.04.2019 um 18.30 Uhr auf dem Dorfplatz an der Hubertusstraße gegenüber der Kirche einzufinden. Dort findet ein Ortstermin mit allen Teilnehmern statt.

Mit herzlichen Grüßen
Bruno Odenthal

1. Vorsitzender
Bürgerverein Köln-Flittard von 1989 e.V.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: