Pfarrgemeinderat »Christen am Rhein«

Köln: Flittard – Stammheim – Bruder Klaus

Pfarrfest rund um St. Bruder Klaus

Posted by michaelcziba - 18. September 2019

Liebe Gemeindemitglieder.
Herzliche Einladung zum Pfarrfest rund um St. Bruder Klaus am 29. September 2019.
Leider findet das Pfarrfest aber diesmal in einem etwas anderen Rahmen statt. Die GvO von St. Bruder Klaus hat mich gebeten, die Pfarrfestmesse auf 11.00 Uhr zu verlegen und die Sakramentsprozession ausfallen zu lassen. Grund dafür sind zum einen weniger Helfer als auch aus Sicht der GvO die mangelnde Beteiligung an der Sakramentsprozession. Da die GvO ja das Sprachrohr in Pastoralen Belangen der Kirche vor Ort ist, habe ich dem Wunsch entsprochen. Wir beginnen also mit der Festmesse um 11.00 Uhr und feiern dann rund um St. Bruder Klaus unser Pfarrfest. Ich würde mich freuen, möglichst viele Gemeindemitglieder der ganzen Gemeinde begrüßen zu dürfen.
Ihr Michael Cziba

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: