Pfarrgemeinderat »Christen am Rhein«

Köln: Flittard – Stammheim – Bruder Klaus

Hup-Hup

Posted by Florian Seiffert - 1. Juni 2020

abgesagt

Liebe Schützenfestfreunde,

wie euch mit Sicherheit schon bewusst war, müssen auch wir unser diesjähriges Schützenfest vom 27.06. bis zum 04.07.2020 aufgrund der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Schutzmaßnahmen absagen. Somit entfällt erstmals seit 1949 (bedingt durch den zweiten Weltkrieg und dessen Auswirkungen) das Fest.

Wer uns Flittarder aber kennt, der weiß, dass wir uns auch immer um eine Alternative bemühen, um unsere Anlage anderweitig nutzen zu können.

Dieser Plan B wurde gefunden und stellt ein absolutes Novum in der Flittarder Geschicht dar.

Weitere Infos folgen!

🚙 👐 Hup-Hup 👐 🚙

Freunde der Schützenbruderschaft Flittard aufgepasst!

Besondere Zeiten erfordern besondere Ideen. Und so haben auch wir uns Gedanken darüber gemacht, wie wir in diesem Jahr mit Euch feiern können.

Wir werden auf unserer Anlage gemeinsam schunkeln, singen und lachen. Jeder mit seinen Liebsten im eigenen kleinen Party-Bus. Wir freuen uns – wenn auch mit Abstand – endlich wieder mit Euch zu feiern!

Einzelheiten zum Programm der Autokonzerte & dem Vorverkauf folgen in Kürze.

Bis dahin heißt es:
Save the Date!
Seht zu, dass die Lichthupen funktionieren.
Bleibt gesund & munter.😄💚

Eure 1594’er aus Flittard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: