Pfarrgemeinderat »Christen am Rhein«

Köln: Flittard – Stammheim – Bruder Klaus

Herbstlagerfahrt 2020 wurde abgesagt!

Posted by N. Groeger - 17. August 2020

Liebe Kinder, liebe Eltern,
schweren Herzens müssen wir die Herbstlagerfahrt in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie absagen!
Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen und wir sind alle mehr als traurig darüber.
Die geltenden strengen Hygienemaßnahmen würden für uns so viele Einschränkungen bedeuten, dass eine entspannte und unbeschwerte Freizeit nicht umzusetzen wäre.
Eure Gesundheit und Sicherheit ist uns mehr als wichtig, daher möchten wir kein Risiko eingehen.
Wir freuen uns umso mehr im Herbst 2021 wieder mit euch ins Lager fahren zu können. Denn Vorfreude ist die schönst Freude!
Die bereits bezahlten Beiträge werden in den nächsten Tagen zurück überwiesen.
Solltet ihr noch Fragen haben, ruft gerne die Lagerleitung an.
Bleibt weiterhin alle gesund!
Euer Herbstlagerteam

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: