Pfarrgemeinderat »Christen am Rhein«

Köln: Flittard – Stammheim – Bruder Klaus

Pfarrsitzung Bruder Klaus: 2021-Corona Edition

Posted by Florian Seiffert - 1. Februar 2021

Aktualisierung 05.02.2021:

Ender Karadag schreibt:

»Liebe Freunde des gepflegten Karnevals. Unsere virtuelle Pfarrsitzung 2021-Corona Edition findet am 14.02.2021 um 15:30 Uhr statt. Herzlichen Dank an Eileen Neumann, die mich bei der Regie und der technischen Umsetzung unterstützen wird. Holle steht uns als Moderator zur Verfügung. Merci!

Ihr habt Beiträge aus dem Jahr 1998-2020 eingereicht. Großartig! Bitte denkt daran, die anvisierten Beiträge -falls noch nicht geschehen- mir bis morgen zukommen zu lassen.

Dank Eileen steht uns eine Zoom – Version für unbeschränkte Teilnehmerzahl zur Verfügung. Somit könnt ihr auch Freunde und weitere Interessierte zur unserer Pfarrsitzung einladen.

Den passenden Link dazu werden wir Euch am 07.02.2021 hier in der Gruppe bereitstellen. Die Teilnahme ist per Smartphone, Tablett, PC, Laptop oder einem internetfähigem Fernsehgerät möglich. Bei Fragen gerne per PN melden.

Herzliche Grüße und bis bald, Alaaf!«

<hr>

»Alaaf Ihr Jecken.

Es ist in der Tat sehr traurig, unseren geliebten Karneval nicht feiern zu können. Für mich seit nun 28 Jahren das erste Mal. Wollen wir wirklich nur hinterher trauern oder vielleicht doch noch „anders“ feiern? Folgende Idee:

Wir feiern unsere Pfarrsitzung virtuell ( Das Kisi – Team hat es letzte Woche erfolgreich durchgeführt)

*Pfarrsitzung 2021-Corona Edition*

14.02.2021 (Karnevalssonntag)

15:30 Uhr (2x 45 Minuten) inkl. einer Pause von 15 Minuten

Jeder stellt sich zu Hause sein eigenes Buffet zusammen, vielleicht mit einem Pittermännchen, Sekt, halve Hahn…etc.

Verkleidung erwünscht aber nicht zwingend. Stellt Euch vor, Ihr geht zu der Pfarrsitzung ;-)

Da die Zeit für neue Beiträge fehlt, könnten wir die Beiträge aus den letzten Jahren zusammenstellen. Die technische Umsetzung übernehme ich gerne! Freue mich selbstverständlich auch über Unterstützung.

Mir ist bekannt, dass die ein oder andere Gruppierung Ihre Beiträge gefilmt hat. Ich würde diese für den 14.02.2021 zusammenstellen. Bitte nur Beiträge mit max. 10 Minuten Dauer einreichen, damit wir eine bunte Mischung und viel Auswahl haben…

Wer Lust hat einen Beitrag einzureichen, kann mir diesen gerne bis spätestens 06.02.2021 zukommen lassen. Egal ob per USB Stick oder per Download z.B. über WeTransfer.

Wer nur als Zuschauer teilnehmen möchte, bekommt am 07.02.2021 einen Zoom-Einwahllink zu unserer „Pfarrsitzung 2021-Corona Edition“. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos.

Wir haben für die Interessenten eine WhatsApp gegründet. Den Link erhält ihr gerne von mir.

Schreibt mich über Whatsapp an: 015775274198

Mit karnevalistischen Grüßen,
Ender«

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: