Pfarrgemeinderat »Christen am Rhein«

Köln: Flittard – Stammheim – Bruder Klaus

Adventsfenster 2021 Stammheim

Posted by Florian Seiffert - 4. November 2021

Sigrid mailt:

Info zum lebendigem Adventsfenster 2021
Corona hat uns leider immer noch fest im Griff, aber wir haben mittlerweile gelernt, damit besser umzugehen. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, dass dieses Jahr das lebendige Adventsfenster in Stammheim (fast) wie gewohnt stattfinden kann.
Jeder, der mag, ist herzlich eingeladen ein Adventfenster zu übernehmen. Ob man dann wie gewohnt bei Glühwein/Punsch, Keksen und Geschichte beisammen sein möchte ist jedem selbst überlassen. Wir freuen uns auch über schön gestaltete Fenster, die wir auf unserem Spaziergang entdecken können (so wie letztes Jahr).
Wer gerne ein Fenster übernehmen möchte kann sich gerne bei mir (Sigrid Metzinger, 663584) melden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: