Pfarrgemeinderat »Christen am Rhein«

Köln: Flittard – Stammheim – Bruder Klaus

Pfarrheim St.Bruder Klaus

Posted by Florian Seiffert - 9. Dezember 2021

Rainer Gräske mailt:

„Hallo zusammen!

Ich wollte Euch darüber in Kenntnis setzen, dass gestern dass EGV den Mietvertrag zwischen uns und dem Trägerverein genehmigt hat.
Der Mietvertrag wurde gestern unterschrieben und wird uns demnächst genehmigt und gesiegelt zurück geschickt.

Damit haben wir wieder einen weiteren Schritt zur Umsetzung unseres Konzeptes 2035 geschafft. Wir haben gestern in der KA-Sitzung BKS schon einmal darauf angestoßen! …“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: