Pfarrgemeinderat »Christen am Rhein«

Köln: Flittard – Stammheim – Bruder Klaus

Wichtige St. Pius X. Kindergarteninformationen- und Termine

Posted by wfpate - 20. April 2015

Liebe Eltern,
liebe Kinder,

Es gibt erfreuliche Neuigkeiten aus unserem Kindergarten, über die wir Sie und euch jetzt informieren wollen.

Auf unserer Kindergarten – Baustelle geht es jetzt zügig voran.
Deshalb wollen wir Sie und Euch heute darüber informieren, wie, wann und wo es weiter geht.

Geplant war, dass wir pünktlich zum neuen Kindergartenjahr in das um- und neu gebaute Gebäude umziehen können. Das klappt nun.
Die erforderlichen Bauarbeiten sind bis dahin abgeschlossen. Sollte das ein oder andere noch nicht ganz fertig sein, z. B. Teile des Außengeländes, werden wir uns davon nicht die gute Laune verderben lassen. Dazu gleich noch ein paar Erläuterungen.

Somit müssen wir leider in der in der Zeit vom 13.07. – 17.07.15 (29. Kalenderwoche) den Kindergarten, zusätzlich vor den bereits geplanten und abgesprochenen Betriebsferien, noch mal eine Woche schließen.

Sollte es notwendig sein, besteht selbstverständlich die Möglichkeit, Ihr Kind in einer anderen Einrichtung unserer Pfarrgemeinde unter zu bringen.
Sprechen Sie uns bitte zeitnah auf die Notwendigkeit einer Unterbringung an.

Im Folgenden hier der Plan, wie es im und um den Kindergarten herum aussehen soll wenn dann alles fertig ist.

Ein neu gestalteter Eingangsbereich, möglichst noch mit dem ein oder anderen zusätzlichen Parkplatz, gehört ebenso dazu, wie Reparaturen auf dem auch bisher genutzten Außengelände.
Bei all diesen Planungen sind wir aber auf Genehmigungen durch das Bistum und die Stadt Köln angewiesen. Wir hoffen, daß wir die bekommen. Sobald sie vorliegen, legen wir direkt los.

Winfried Felden u. Elisabeth Frank

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: