Pfarrgemeinderat »Christen am Rhein«

Köln: Flittard – Stammheim – Bruder Klaus

Spendenaktion Sternsinger 2024

Posted by Anja Popell - 22. Januar 2024

Die Sternsingeraktion 2024 ist abgeschlossen und die Spenden sind gezählt. Es sind in unserer Pfarrgemeinde insgesamt 17.051,92 € zusammengekommen (St. Hubertus 4.711,69 €; St. Pius 4.938,42 €; St. Mariä Geburt 4.549,89 € St. Bruder Klaus 2.851,92 €). Vielen lieben Dank an allen Spenderinnen und Spendern, sowie auch an alle Mitwirkenden für das große Engagement und die Organisation!!!

Eine Antwort to “Spendenaktion Sternsinger 2024”

  1. Renate Cramer said

    In der Summe von 17.051,92 € sind aber wahrscheinlich keine „Online-Spenden“ berücksichtigt….
    Da ich schon sehr lange nicht mehr in der BKS lebe und in Lindenthal keine Sternsinger zu mir kommen, habe ich unter https://www.sternsinger.de/spenden/spendenformular mit dem Verwendungszweck „Aktion Dreiköniggsingen 2024“ meinen Beitrag geleistet; so mache ich das schon seit vielen Jahren, und den jeweiligen „Segensspruch für die Türe“ bringt mir dann immer mein lieber Bruder… 😉
    Eine schöne Woche und liebe Grüße, Renate Cramer (geb. Becker)

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..