Pfarrgemeinderat »Christen am Rhein«

Köln: Flittard – Stammheim – Bruder Klaus

Freie Plätze in unseren Wochenendmessen

Posted by michaelcziba - 7. Mai 2020

Liebe Gemeindemitglieder.

Am kommenden Wochenende feiern wir wieder Heilige Messen (unter Corona-Bedingungen). Das heißt vor allem zur Einhaltung der Abstandsregeln eine reduzierte Teilnehmerzahl. Mit Stand heute morgen (7.5.) um 8.30 Uhr haben wir noch freie Plätze. Wer sich also noch anmelden möchte, sollte im Pfarrbüro zu den Öffnungszeiten (vormittags zwischen 9.00 Uhr und 12.00 Uhr) anrufen.
In St. Mariä Geburt haben wir noch 14 freie Plätze; in St. Pius X. noch 11 Plätze; in St. Hubertus noch 10 freie Plätze und in St. Bruder Klaus noch 37 freie Plätze.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: