Pfarrgemeinderat »Christen am Rhein«

Köln: Flittard – Stammheim – Bruder Klaus

Werbung für ‚Lesen & Lesen lassen‘

Posted by Florian Seiffert - 19. März 2024

Gern würden wir gern unser Vorbereitungsteam „lesen & lesen lassen“ vergrößern und noch lieber verjüngen. Ein gemischtes Team soll auch den vielfältigen Geschmack unserer Gäste abbilden Was an Arbeit anfällt:

Wir treffen uns mit dem ganzen Team ca. dreimal im Jahr und planen lange im Voraus. Wir sprechen über Ideen, schlagen uns Autoren oder Titel oder Themen und Anlässe vor, und nehmen oft Lesestoff mit nach Hause. Dazwischen stimmen wir uns per Mail ab.
Die eigentliche organisatorische Arbeit, also die Anfragen an Referenten, Honorare, Titel, aber auch das Abklären von Rechten etc. übernimmt das Kath. Bildungswerk Köln.
Manchmal stellen wir aufgrund persönlicher Vorlieben auch selber Lesungen zu bestimmten Themen zusammen.

Weitere und ausführliche Informationen gern bei:
Angelika Fürst, Kath. Bildungswerk Köln:
fuerst@bildungswerk-koeln.de,
Tel.: 0221 92 58 47 68

Wir freuen uns über jede Art von Verstärkung!

Mitarbeit_Team_lesen_lassen_240314.pdf

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..