Pfarrgemeinderat »Christen am Rhein«

Köln: Flittard – Stammheim – Bruder Klaus

Taufbegleiter Schulung

Posted by vnestler - 25. Februar 2013

                              Köln, Februar 2013

Liebe zukünftigen Taufbegleiter, liebe Interessierte,

wir haben einen Termin für eine Taufbegleiter Schulung: 

am Dienstag, den 19.3.2013  um 19.30 Uhr

 im Lichtblick Café und mehr, Gisbertstr. 98  in Stammheim.

Herr Raymund Weber, der auch die Moderation unserer PGR- Wochenenden macht, hat zugesagt, uns in die Taufbegleitung einzuführen.

So könnten diejenigen, die schon fest wissen, dass sie mitmachen möchten, die Familien besuchen, die ihre Kinder für Mai zur Taufe angemeldet haben.
Jeder, der noch dazukommen möchte ist herzlich eingeladen!!! Das gilt auch für Unentschlossene oder Menschen, die das Angebot einfach so nutzen möchten.

Ich bitte dann nur um Rückmeldung an Marion Campmann oder mich, damit wir entsprechend planen können.

Ich hoffe, dass alle zu dem Schulungstermin kommen können.

Viele Grüße

Veronika Nestler

(02 21) 66 18 90

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: